… Wissen aus dem Herzen heraus weitergegeben – alle Seminar-Teile erfolgreich abgeschlossen!

Das im November 2023 gestartete Seminar ist nun im März 2024 abgeschlossen worden!

Grundlage war unser im März 2023 veröffentlichte Buch:

Energetische Reinigung  ->  Transformation  ->  Manifestation

Eine praxisorientierte Anleitung für die tägliche Anwendung.

Neben dem theoretischen Anteil im Seminar gab es eine Vielzahl von umfangreichen praktischen Übungen, die zum Teil in der Gruppe, aber auch im Zweier-Team erfolgten.

Es gab viele Herausforderungen, eine Menge neuer Erkenntnisse und Impulse. Das Themenspektrum war vielseitig und umfassend, so dass jede Teilnehmerin etwas mitnehmen konnte.

Gemeinsam haben wir voneinander gelernt, uns gegenseitig geholfen und auch schon ein paar Pläne für die Zukunft gemacht.

Ohne die aktive Mitarbeit der Teilnehmerinnen wäre die Seminarreihe nicht so konstruktiv und erfolgreich geworden, vielen Dank an ALLE!

💞-lichst

Willi Pein und Margret Peise-Ditze








Schreibe einen Kommentar