Kristallarbeit

Kristalle und Heilsteine haben bei Krankheiten eine heilende Wirkung und tragen zur Verbesserung des Befindens beim Menschen bei, da sie als lebendige Organismen mit den Menschen in Resonanz gehen. Sie verfügen über vielfältige Eigenschaften, die auf der körperlichen, seelischen und geistigen Ebene wirken und diese harmonisieren.

Nicht jeder Kristall möchte mit jedem Menschen arbeiten – auch hier gibt es Sympathien oder Antipathien. Mit Unterstützung der Geistigen Welt suche ich das für den Klienten „passende“ Kristall-Paar, das dann bei regelmäßiger Benutzung seine Kräfte zum Wohle des Menschen voll entfaltet und heilend wirkt.

Des Weiteren setze ich verschiedene Heilsteinmischungen zur Wasserenergetisierung ein, da Wasser ein optimaler Energieträger ist und die heilenden Informationen auf den menschlichen Organismus übertragen kann.