Energetische Beratung der Seelenthemen

Für die Beratung kombiniere ich die Seelenthemen – entsprechend den Anliegen der Klienten – mit Channelings, Trance Healing und weiteren Komponenten für die energetische Heilung. Dafür verbinde ich mich energetisch mit der Seele des Klienten und lasse mich von der Geistigen Welt, Seelenführung, aufgestiegenen Meistern, Lichtheilern – und je nachdem welches Lichtwesen sich für den Klienten zuständig fühlt – leiten.

Jede Beratung wird individuell auf die jeweilige Person abgestimmt, erfolgt nur für den höchsten Willen sowie in Übereinstimmung mit dem Wesenskern und den Seelenaufgaben.

Die Transformation / Heilung ist ein fortlaufender Prozess, vor allem bei schon lang bestehenden Beeinträchtigungen. Das Energiesystem des Menschen benötigt nach der Transformation Zeit, um die neuen Energien zu integrieren und zu verarbeiten. Je nach den persönlichen Begebenheiten kann nicht alles beim ersten Mal transformiert bzw. alle relevanten Themen bearbeitet werden. Energetische Reaktionen verspürt man nach jeder energetischen Arbeit, jedoch kann es sein, dass manche Themen erneut bearbeitet werden müssen und andere, neue Themen sich in Laufe des Aufstiegsprozesses zeigen.

Der Energieaustausch bei persönlichen Beratungen, telefonisch oder als Zoom-Video erfolgt auf Stundenbasis (€ 65,00 inkl. Vor-und Nachbereitungszeit), bei Veranstaltungen, Seminaren gemäß Angebotspreis.