„Erkenne, dass alles mit allem anderen verbunden ist.“
(Leonardo da Vinci)

Über mich

Ich habe immer gespürt, dass meine Seele mehr wusste, ich aber auf das Seelenwissen nicht zugreifen konnte. So habe ich nach einem Weg für meine persönliche Entwicklung gesucht. Dabei habe ich mich selbst erfahren, durch verschiedene Fortbildungen weiterentwickelt und schließlich meinen Schwerpunkt in der Transformation gefunden – der Umwandlung von belastender, negativer Energie in positive Energie.
Nun bin ich seit Jahren als Licht-/ Energiearbeiterin tätig und kommuniziere mit der Geistigen Welt, wie z. B. mit Engeln, aufgestiegenen Meistern, Erzengeln, spirituellen Beratern, die mich und meine Klienten bei ihren Themen unterstützen und leiten. Dafür bin ich sehr dankbar und erhalte immer wieder neue Impulse von der Geistigen Welt.

Ergänzend zur Transformationsarbeit mit dem LOT arbeite ich als Channel Medium, praktiziere Kundalini-Reiki, die Heilkunst des Besprechens und führe Trance Healing durch.
Mein Ziel ist die Hilfe zur Selbsthilfe – ich gebe Impulse bei der spirituellen Entwicklung, stelle Anleitungen und Methoden zur Verfügung und gebe auf diese Art und Weise meine Erfahrungen und mein Wissen weiter.

Vita

  • 1957 in Hamburg im Zeichen Fische geboren
  • verheiratet, 2 erwachsene Kinder
  • Betriebswirtschaftliches Studium
  • Tätigkeit als Organisatorin/IT,
  • Verwaltungs-und Personalleiterin
  • Ausbildung zur LOT-Beraterin
  • Einweihung energetische
  • Wirbelsäulenbegradigung
  • Kundalini-Reiki-Meisterin
  • Einweihung ins Besprechen
  • Ausbildung als Channel-Medium
  • Ausbildung zur Trance Healerin