Ahnenheilung

Wir werden durch unsere Familie, Eltern und Großeltern geprägt. Jedoch erhalten die Menschen über Generationen auch Erbinformationen über die Zellen von den Ahnen, die weit in die Vergangenheit zurückreichen.

Somit können nicht gelöste Aufgaben der Ahnen / Vorfahren sich inkarnationsübergreifend auch noch im Hier und Jetzt beim Menschen belastend auswirken. Mit Hilfe der geistigen Welt können wir „rückwirkend“ dies für die Ahnen bearbeiten und lösen.

Plötzlich auftretende Körperschmerzen, „ungeklärte“ Unfälle, etc. können u.a. auch auf ungelöste Aufgaben seitens der Ahnen hinweisen und stellen einen Hilferuf der Ahnen dar, die sich auf diese Art und Weise bemerkbar machen.

Die Verstorbenen lassen ihren physischen Körper auf der Erde, der ggf. noch negative Emotionen und Aufgaben enthält, die zu Lebzeiten nicht bearbeitet werden konnten. Diese „Lasten“ bleiben im Mental- und Emotionalkörper weiterhin vorhanden und belasten die Seele, die sich dann einen anderen Körper sucht, um diese „Altlasten“ abzuarbeiten.

Hier kann ich mit der Geistigen Welt helfen und der Seele der Ahnen Frieden und Erleichterung bringen.