Energetische Reinigung

Aufgrund von verschiedenen Faktoren werden Menschen, Orte, Häuser, Wohnungen, etc. energetisch belastet. Sie alle sind lebendige Organismen und gehen miteinander in Resonanz.

Jeder Ort, jeder Raum mit seinen Einrichtungsgegenständen hat eine Vergangenheit, die dies alles geprägt und auch die jeweiligen Emotionen gespeichert hat sowie auch die Energiefeldabdrücke der dort gelebten Menschen. Ist dort viel Negatives geschehen, werden diese infoenergetische Energien unbewusst das Leben der dort jetzt wohnenden Menschen beeinflussen bzw. beeinträchtigen.

Um die Harmonie bei den Menschen sowie auch dem Umfeld wiederherzustellen, werden all diese infoenergetischen Abdrücke, belastenden Energien in Licht und Liebe transformiert. Auch zwischenmenschliche, energetische Belastungen, z.B. in der Aura werden in diesem Zusammenhang mit aufgelöst.