… persönliche energetische Reinigung – Teil 2

Nun wie angekündigt der 2. Teil mit der Anleitung, wie man die energetische Reinigung durchführt.

Nachdem man sich geerdet und mit der Quelle verbunden hat, bittet man die Geistige Welt, die Lichtheiler bzw. die Lichtwesen, mit denen man sonst agiert, alle Störungen und Blockaden in Licht und Liebe zu transformieren.

Die Reinigung kann man mit dem LOT, Tensor etc. vornehmen.

Ich bitte um Reinigung, lösen aller Belastungen und Störungen bei jedem meiner einzelnen Aura-Körper.


Bei den Energiekappen klärt man vorher, ob man wissen muss, von wem die sind. Wenn ja, kann man das eingrenzen:

> Familie, Freude, Beruf, männlich / weiblich

Wenn die Personen/Namen feststehen bittet man um Transformation aller Energiekappen und verzeiht der/den Personen, sowie die auch einem verzeihen und jeder sich selbst.


Ich bitte um Transformation aller „Fremden Energien“ in Licht und Liebe.


Bei den Entitys geht man folgenmaßen vor:

  • Zauber entfernen
  • klären, ob auch Entitys aus früheren Leben vorhanden sind
  • ggf. Verträge lösen
  • Verständnis, Mitgefühl für die Entitys aufbringen
  • einen Engel der Wahrheit und zwei Engel von den Schulen der Weisheit und des Wissens zur Hilfe bitten, die

    > den Entitys alle Fragen liebevoll und geduldig erklären

    > ihnen sagen, dass es nicht ihr Körper ist

    > das sie vertrauensvoll mit den Lichtwesen gehen können

    > die sie an den Ort ihrer Bestimmung bringen, ggf. in eine Schulungspyramide

  • mit Gottes Hilfe, der Führung, seinem Team dann alle Entitys in Licht und Liebe transformieren und entfernen lassen.


Ich bitte um Auflösung / Transformation aller Versiegelungen.

Zum Abschluss bedankt man sich für die Hilfe und Unterstützung der Geistigen Welt!

Nachdem nun alles gereinigt und in Licht und Liebe transformiert wurde, spürt man eine wundervolle Erleichterung und ist wieder in Einklang mit Körper, Geist und Seele.

Möchtest Du eine persönliche energetische Reinigung erfahren? Hast Du Fragen? Dann nimm bitte Kontakt mit mir auf und wir klären dann alles Weitere.

Ich freue mich, herzliche Grüße

Margret

Schreibe einen Kommentar