Nun ist es soweit – mein Lichtarbeiterlexikon ist veröffentlicht!

Was zeichnet dieses – etwas andere – Lexikon aus?

Das in dieser Form erstellte Lichtarbeiter-Lexikon, das als Ratgeber, Fach-und Praxisbuch dient, ist bisher weder im Buchhandel noch im Internet in dieser umfassend präsentierten Ausgestaltung vorhanden und ist somit einzigartig.

Dieses aussagekräftige Lexikon richtet sich an spirituell interessierte Leser/-innen und Anwender/-innen, die umfassende Begriffserklärungen kompakt nachschlagen sowie auch die praktikablen Anwendungshinweise und Anleitungen ausprobieren möchten.

Dir wird ein umfangreiches Wissen vermittelt, das Dich befähigt, Zusammenhänge zu erkennen, um sich somit weiter zu entwickeln.

Speziell die Anwendungshinweise stellen eine kompetente Hilfestellung für Dich dar, die Dir eine erweiterte spirituelle Wahrnehmung ermöglichen.

Viele der Umsetzungs-/Anwendungshinweise können sofort ausprobiert werden – sie funktionieren, so dass Du z.B. gleich Erleichterung, Befreiung spüren kannst.

Als Alleinstellungsmerkmal im Vergleich zu anderen Lexika ist „Das – etwas andere – spirituelle Lichtarbeiterlexikon“ in 3 Bereiche unterteilt:

  • Begriff
  • Erklärung und
  • Anwendungshinweis.

Das Lichtarbeiterlexikon ist für

  • spirituell interessierte Menschen, die u.a. ihre eigene Kraft und Stärke „erwecken“ wollen
  • Licht-/Energiearbeiter und
  • die, die es werden möchten bzw. sich mit den Themen rund um die Spiritualität befassen wollen
  • Menschen, die mehr als nur eine Erklärung wollen, sondern auch Anleitungen / Hilfestellung und Anwendungsmöglichkeiten für die tägliche Praxis.

Habe ich Dein Interesse geweckt – dann bestelle das Buch / Lexikon bitte vorrangig beim tredition Verlag, alternativ im Buchhandel.

Hier der Link zum Shop des tredition-Verlags und meinem Lexikon: https://shop.tredition.com/booktitle/Lichtarbeiterlexikon/W-908-986-754 .  

Über den Link gelangst Du auch zu einer Vorschau / Blick ins Buch und erhältst so schon mal einen Einblick in das Lichtarbeiterlexikon. Das Lexikon als Softcover und E-Book erhältlich.

Außerdem gibt es ein kleines Video, erstellt von Claudia Ditze:

Ich wünsche Dir / Euch viel Freude beim Lesen, Inspirieren und Ausprobieren.

Herzlichst Margret

Schreibe einen Kommentar