Interview mit Ebru „Brücke zur Seele“

Jetzt wurde das zwischen Ebru und mir geführte Interview zu meinem Lichtarbeiterlexikon auf YouTube veröffentlicht.

Ebru führt Interviews unter dem Motto:

„Ich bin eine Bereicherung für diese Welt“ durch und möchte mit dieser Interviewreihe Menschen und ihre vielfältigen Fähigkeiten sichtbar machen.

Einen herzlichen Dank an Ebru für diese wundervolle Möglichkeit, in der so viel Arbeit steckt!

Hier der Link zu dem Interview:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Habe ich Dein Interesse geweckt – dann bestelle das Buch / Lexikon bitte vorrangig beim tredition Verlag, alternativ im Buchhandel.

Hier der Link zum Shop des tredition-Verlags und meinem Lexikon: https://shop.tredition.com/booktitle/Lichtarbeiterlexikon/W-908-986-754 .  

Über den Link gelangst Du auch zu einer Vorschau / Blick ins Buch und erhältst so schon mal einen Einblick in das Lichtarbeiterlexikon. Das Lexikon als Softcover und E-Book erhältlich.

Herzliche Grüße und viel Freude beim Anhören des Gespräches,

Margret

Schreibe einen Kommentar