Energetische Trennung: Verträge – Teil 2

Wie bereits am 13.12.2021 angekündigt kommt jetzt der 2. Teil zum Thema „Was energetische Trennung bei Verträgen eigentlich bedeutet“.

Mit / zwischen Firmen, Geschäftspartnern etc. bestehen Verträge in diesem Leben sowie auch inkarnationsübergreifend – aus früheren Leben. Diese „alten“ Verträge können sich im jetzigen Leben belastend auswirken.

Die Verträge wurden aus den unterschiedlichsten Gründen in diesem oder den vorherigen Leben abgeschlossen und gelöst. Von der physischen Ebene her gesehen sind die Verträge ungültig / beendet, energetisch jedoch sind sie immer noch vorhanden.

Aus diesem Grund sollten alle Verträge in den verschiedenen Bereichen aufgelöst werden, die jetzt nicht mehr benötigt werden und nicht zum höchsten Wohl des Menschen sind.

Manche dieser Verträge können auch einen karmischen Charakter haben.

Von Zeit zu Zeit ist es ratsam zu prüfen, ob aufgrund von Schwingungserhöhung / Stufenaufstieg bzw. Weiterentwicklung in der neuen Ebene auch noch Verträge sind – diese sind dann entsprechend zu transformieren.

Anwendung

Der nachfolgende Anwendungshinweis löst die energetische Verbindung / führt zu einer energetischen Trennung von Verträgen und hilft, dass Dir wieder Deine volle Energie zur Verfügung steht.

Energetische Verträge lösen/trennen

  • Vertragsgegenstand visualisieren, z.B. stellst Du Dir die Wohnung vor, aus der Du ausgezogen ist oder die Firma/Arbeitsstelle, die beendet ist

  • Du prüfst, ob Zauber darauf liegt, diesen dann entfernen

  • Beim Auflösen / Trennen der Verträge bittest Du darum, dass nur die Dinge aufgelöst werden, die zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr benötigt werden und nicht mehr zum höchsten Wohl für Dich sind
  • Du bittest um die Auflösung aller Verträge vom Hier und Jetzt und auf der ganzen Zeitschiene zurück bis zur Seelengeburt und noch davor

  • mit allen dazugehörenden Speicher- und Sicherungskopien

  • allen infoenergetischen Abdrücken

  • und allen Auswirkungen und Nebenwirkungen

  • sowie Ablagerungen/Anhaftungen im Zellgedächtnis

  • gegenseitiges Verzeihen, auch sich selber aus dem Herzen heraus.

Danach bedankst Du Dich bei allen Beteiligten und sprichst abschließend ein Gebet um Vergebung.

Die o.a. Anleitung kann auf verschiedene Art und Weise durchgeführt werden, auch um sicher zu gehen, dass die Trennung vollständig vollzogen wurde.

Möchtest Du Hilfe um eine energetische Trennung durchzuführen? Hast Du Fragen? Dann nimm bitte Kontakt mit mir auf und wir klären dann alles Weitere.

Ich freue mich, herzliche Grüße

Margret

Schreibe einen Kommentar