… der vertiefende Band zum Thema Tensorarbeit ist veröffentlicht!

Jetzt haben Willi und ich es noch geschafft vor Weihnachten unser 2. Buch zu veröffentlichen!

Diese neue Buch – aufbauend auf das erste Buch „Die göttliche Kundalini erwecken – leicht gemacht“ – hat den Titel „Die perfekte Handhabung des Tensors“ / Fragen – Antworten – Deutung, entstand auch in Zusammenarbeit mit Willi Pein.

Willi Pein ist seit vielen Jahren als Energiearbeiter, Berater für verschiedene Lebens-situationen und Medium tätig. Liebe ist sein Handeln bei der Energiearbeit, die ihn das Leben verstehen lässt. Er verfügt über eine intensive Anbindung zur Geistigen Welt, die ihm zutreffende Diagnosen / Hilfestellungen ermöglichen.

Mit den Impulsen und Informationen von der Geistigen Welt hat er schon vielen Menschen geholfen. Seine Klienten kommen von weither, um sich energetisch helfen zulassen. Mit diesem Buch möchte er sein umfangreiches Wissen und langjährige Erfahrungen weitergeben, damit viele Menschen auch die positive Wirkungsweise dieser Arbeit erfahren und dies selbständig umsetzen können.

In diesem Folgeband wird unter anderem auf die Feinheiten bei der Tensorarbeit, die Einflussfaktoren sowie auch auf die unterschiedlichen Dimensionen eingegangen.

Des Weiteren spielt der Kontakt mit dem persönlichen Geistführer, der Geistigen Welt, die Möglichkeiten der individuellen Entwicklung und die verschiedenen Arten von Karma eine Rolle.

Die detaillierten Anleitungen werden mit dem Tensor durchgeführt, können aber auch mit dem LOT ausgeführt werden.

Haben wir Dein Interesse geweckt – dann bestelle das Buch bitte vorrangig beim tredition Verlag, alternativ im Buchhandel.

Hier der Link zum Shop des tredition-Verlags und unserem Buch:

BookTitle – treditition6.webShop (tredition.com)

Über den Link gelangst Du auch zu einer Vorschau / Blick ins Buch und erhältst so schon mal einen Eindruck was Dich erwartet. Das Buch ist als Softcover und E-Book erhältlich.

Wir wünschen allen, die Interesse an dem Buch haben, viel Freude beim Ausprobieren der Anleitungen mit dem Tensor und Wahrnehmung der wundervollen Energien.

Herzlichst Willi und Margret

Schreibe einen Kommentar