Eine wundervolle Reise!

Ich hatte die Freude mit Elke eine Seelenreise zu machen. Es war meine erste Reise dieser Art, Elkes 300. Reise und die kürzeste, die sie bisher begleiten konnte. Somit war es für uns beide etwas ganz Besonderes!

Jetzt hat Elke meine Reise auf YouTube veröffentlicht, wo auch noch viele andere interessante und aufschlussreiche Reisen zu hören / zu lesen sind.

Hier der Link zu meiner kurze Seelenreise mit EE Mariel, Seelenfamilie, Seelenführerin, Jenseitskontakt und tiefe Erkenntnis – YouTube.

Elke führt auch Ausbildungen zum geistigen Reisen aus. Schaut doch mal auf ihre Homepage Ausbildung zum geistigen Reisen: – dimensionsreisens Webseite! (jimdofree.com) und auf ihren YouTubeKanal : Elke Maria Imhof – geistiges Reisen – YouTube.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Zuhören.

Herzliche Grüße

Margret

Schreibe einen Kommentar